Haller’s Posthotel

Haller’s Posthotel

Wir übernachteten als Paar im Posthotel. Wir wurden bereits sehr freundlich empfangen, unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Personal war freundlich und auch bereit, Ihnen bei Fragen zu helfen. Besonders während des Essens konnte das Hotel bei uns richtig punkten. Es gibt reichhaltiges Essen und es ist für jeden etwas dabei. Es ist sehr frisch und man gibt sich viel Mühe damit. Das Hotel selbst ist gut gelegen, man kann problemlos aussteigen und sich trotzdem gut bewegen, da es einen Bus gibt, mit dem man transportiert wird. Unser Zimmer wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet, es gab alles, was man braucht, und für uns gab es nichts zu beklagen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man nur Geld nehmen will, man hat sich mit allem Mühe gegeben und alles war gut durchdacht. Eigentlich gibt es immer Kleinigkeiten, die einen stören, das war bei uns nicht der Fall. Es hat einfach alles perfekt gepasst.

Wir hatten auch eine wunderbare Aussicht. Natürlich kann man ein Zimmer bekommen, das zur Straße hin liegt, aber wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf die Berge, für mich ein absoluter Traum, und es war jeden Morgen schön, auf dem Balkon zu stehen und zu sehen, wie der Morgen um die Berge herumkriecht. Der Ort ist also gut gewählt, und man kann auch außerhalb des Hotels eine gute Zeit verbringen.

Die Seilbahn konnte kostenlos benutzt werden, was wir gerne genutzt haben. Alles in allem war es ein perfekter Urlaub, ganz wie man sich das wünscht. Dank der Sauna konnte man sich gut erholen und entspannen, die Umgebung genießen und das Hotel selbst war sehr sauber, das Personal äußerst freundlich und das Essen super lecker. Diejenigen, die sich hier nicht wohl fühlen, kann ich nicht verstehen.

Vor allem die Zimmer bieten viel Platz, man hat nicht das Gefühl, eingeengt zu sein, man bekommt seinen Koffer bequem untergebracht, wie auch Kleidung und alles andere, was man dabei hat. Die Zimmer laden zum längeren Verweilen ein. Im Bett liege ich wie auf Wolken und könnte perfekt schlafen. Die Fenster sind so dicht, dass man keinen Lärm von außen hört, was für mich besonders wichtig ist, da ich sonst nicht schlafen könnte.

Leider bin ich beim Essen oft auf Informationen angewiesen, da ich nicht alles vertragen kann, und auch dort wurde mir immer geholfen, Informationen gegeben und Alternativen angeboten. Selten bin ich so gut, geduldig und freundlich beraten worden. Bei der Auswahl kann man immer etwas mit verschiedenen Unverträglichkeiten finden. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen, und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Selten hatten wir einen so perfekten Urlaub wie hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.